"Quantum Light  Breath" (QLB) Atemmeditation

 ein transformierender Atemprozess mit Jeru Kabbal


Ich freue mich, dass ich nach einigen Jahre Pause wieder auf die "Quantum Light Breath" Atemmeditation aufmerksam geworden bin. Der 1. Abend mit der QLB 1 war eine intensive und bewegende Erfahrung für die Teilnehmerinnen.

Ich habe beschlossen, einen weiteren Abend mit der QLB 1 anzubieten, der den Einführungsteil beinhaltet. Bei QLB2 und QLB3 können wir dann direkt ohne den Einführungsteil beginnen und es bleibt mehr Zeit für einen Erfahrungsaustausch und das "Nachruhen".

 

Ich empfehle diese Atemmeditation auch Paaren für eine gemeinsame Erfahrung, die jedoch jeder für sich erleben wird.

Was ist die Quantum Light Breath?


Die QLB Meditation basiert auf Vipassana, einer 3000 Jahre alten Meditation, die durch rhytmisches Atmen und Musik verstärkt wird. Sie wird von Jeru Kabbal angeleitet. Die QLB ist einfach, effektiv und führt überraschend schnell zu mehr Klarheit und Wohlbefinden.

Sie beschleunigt deinen persönlichen Wachstumsprozess, in dem sie alte Programme, Muster und Blockaden, die noch im Unterbewußtsein verankert sind, lockert und schließlich über den Atem auflöst.


Du atmest dich frei, es reinigt Körper, Geist und Seele und öffnet dich für deine Existenz im Hier und Jetzt. Der Prozess kann eine sehr intensive Erfahrung für dich sein.

 

  • stärke deine Selbstheilungskräfte
  • befreie dich von hemmenden Mustern und Blockaden
  • laß deine festgehaltenen Ängste und Spannungen los
  • transformiere Stress und Ärger
  • dehne dein Energiefeld aus
  • erweitere dein Bewusstsein

 

"Atme tief durch zur Quelle der Klarheit -
entdecke Deine wahre Natur.
Es lohnt sich"
Jeru Kabal
 

Es gibt 3 verschiedene Versionen der QLB. Es gibt keine Schwierigkeitsgrade. Die Musik ist unterschiedlich, die Anleitung von Jeru Kabbal in der Essenz ist jedoch gleich. Den Einführungsteil mit Jeru Kabbal gibt es nur mit der QLB 1.

 

Termine:

 

QLB 2  am Dienstag, 15. Januar mit Einführung

 

QLB 3  am Dienstag, 29. Januar ohne Einführung

 

QLB 1  am Mittwoch, 30. Januar mit Einführung

 

Zeit: von 19.00 h - 21.00 h

Beitrag: jeweils € 20,--

max. 8 Personen

 

bitte für jeden Termin verbindlich anmelden